• Jobs Job bei Appenfelder GmbH

Appenfelder GmbH

Raum Hennef, Willroth,

Kundendiensttechniker (m/w) Appenfelder GmbH Raum Hennef, Willroth, Altenkirchen Sie bearbeiten selbständig oder im Team die Kundendienst- und Wartungsaufträge.

Wir Sind Seit Generationen Mit Derzeit über 120 Mitarbeitern Eines Der Führenden Handels- Und Dienstleistungsunternehmen In Der Flur­för­der­zeugbranche Nordrhein-westfalens Hochwertige Produkte Ein Exzellenter Service Und Hundertprozentige Kundenorientierung In Einer Zukunftsweisenden Organisation Sind Der Schlüssel Unseres Erfolges   Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir   Einen Kundendiensttechniker (m/w) Für Den Raum Hennef - Altenkirchen - Willroth   Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehören Störungssuche Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Verbrennungs­moto­rischen Und/oder Elektrisch Angetriebenen Flur­förder­zeugen Sie Bearbeiten Selbständig Oder Im Team Die Kun­dendienstaufträge Sie Kommunizieren Mit Den Kunden Vor Ort   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchs­volle Tätigkeit In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Expan­dierenden Unternehmen Qualifizierte Schulungen Für Ihre Kundendiensteinsätze Ein Modern Ausgestattetes Kunden­dienstfahrzeug Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil Sie Sind Kfz-elektriker(in) Kfz-mechaniker(in) Mecha­troniker(in) Maschinenbau- / Feinwerkmechaniker(in) Baumaschinen- Oder Landmaschinentechniker(in) Oder ähnliche Ausbildung Mit Einer Affinität Zur Elektro­technik Weiterhin Sind Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuver­läs­sigkeit Und Loyalität Grundvoraussetzungen Edv-kenntnisse (microsoft Excel Word) Sind Wünschenswert Wenn Sie An Einer Herausfordernden Aufgabe In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalwesen Zum Scherbusch 8 51674 Wiehl-marienhagen Tel: 0 22 61/50 10-0   E-mail: Bewerbung@de Wwwde Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Maschinentechnik Techniker Baumaschinentechniker Landmaschinentechniker Kundendienstmonteur Wartungstechniker Maschinenbauer Feinwerkmechaniker Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Maschinentechnik Techniker Baumaschinentechniker Landmaschinentechniker Kundendienstmonteur Wartungstechniker Maschinenbauer Feinwerkmechaniker Kundendiensttechniker (m/w) Sie Bearbeiten Selbständig Oder Im Team Die Kundendienst- Und Wartungsaufträge Hennef (Sieg) Willroth Almersbach Reparatur Wartung Servicetechniker Instandhaltung Elektrotechniker Mechatroniker Mechaniker Maschinentechnik Techniker Baumaschinentechniker Landmaschinentechniker Kundendienstmonteur Wartungstechniker Maschinenbauer Feinwerkmechaniker

Appenfelder GmbH (deutschlandweit)

Appenfelder GmbH (deutschlandweit)